2018 ADIEU - AUF INS JAHR 2019

Ein frohes neues Jahr!
Das wünschen wir euch. In 2019 haben wir als TEN SING gut gestartet und teilweise sogar zusammen Silvester gefeiert. 
Jetzt wo 2018 hinter uns liegt, schauen wir zurück auf ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Stunden, die wir als Gruppe zusammen verbracht haben. Hier ein paar kleine Rückblicke von diesen Zeiten.

Nachdem wir im Januar unsere letzten Lieder für das Konzert 2018 gewählt hatten, starteten wir direkt im Februar mit unserem ersten Probetag. 
Produktiv arbeiteten alle Workshops an ihren Aufgaben und genossen gemeinsame Zeit.








Im März ging es dann direkt weiter mit unserem zweiten Probetag. Natürlich waren wir dabei nicht nur produktiv. Essen muss eben auch mal sein.

















Als dann die warmen Tage anbrachen, brachen wir auf in den wunderschönen Schwarzwald, um unser Produktiv-Prowo zu starten. Das Konzert war also nicht mehr weit weg.
Hier standen im Mittelpunkt natürlich mal wieder Essen, Musik und eine Menge Spaß.
 


Aufgrund des tollen Wetters, das uns der Sommer mal wieder bescherte, durften Proben draußen in der Sonne natürlich nicht fehlen.


Na ja, nicht nur Proben.

























Die beste Aktion 2018 war aber natürlich unser Jahresabschlusskonzert unter dem Motto "Showtime", wo wir wirklich eine mega Show auf die Beine stellen durften.


Hier noch einmal vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.







Nach der erholsamen Sommerpause starteten wir dann ins neue TEN SING Jahr unter dem Motto "Mach's mal bunt!" Neben den alten Hasen bekamen wir auch neue Teilnehmer dazu und nach den ersten paar Wochen, in denen


neben der Mottowahl auch noch die Liederwahl stattfand, begaben wir uns schon auf die Reise zu unserem Kennenlern-Prowo. 
 



Am 8. Dezember zeigten wir dann kurz vor der Weihnachtspause noch einmal vollen Einsatz. Dieses Mal jedoch nicht bei anstrengenden Proben, sondern bei unserer Aufräumaktion. Mit viel Elan und Motivation machten wir uns als TEN SING an die Arbeit und misteten mal so richtig aus. Der Spaß ging uns aber selbst beim Putzen nicht verloren.




   




















Was uns wohl 2019 erwartet? Auf jeden Fall weitere tolle Zeiten mit viel Gemeinschaft, Musik, tollen Leuten und einer Menge Spaß. 
Und in diesem Sinne noch einmal ein frohes neues Jahr.

Kommentare

Posts