About the Concert

Back to the past! 
Am 8. Juli diesen Jahres um 18:30 Uhr starteten wir unser TEN SING-Konzert mit dem Titel „Through the Timeline“.
 Nach einem anstrengenden, langen und vor allem heißen Tag, nahmen wir unser Publikum am Abend mit auf eine Reise durch verschiedene Zeitepochen, sowohl musikalisch als auch im Tanz und Theater.
 Wir TEN SINGER trafen uns schon früh am Morgen, um in den Workshops nochmal alles durchzugehen, die Bühne zu testen und den Rest der Technik aufzubauen.
 Nach einem Soundcheck und der darauffolgenden Durchlaufprobe kamen auch schon die ersten Zuschauer und die Aufregung stieg. 
Nach einer coolen und motivierenden Ansprache in unserer Runde, starteten wir das Konzert und rockten die Bühne. Dabei lief natürlich nicht alles ganz glatt, aber trotzdem war der Abend ein voller Erfolg und das wichtigste: 
wir hatten einen Riesen Spaß. 
Beim letzten Gemeinschaftstanz hatten wir sogar noch einen Überraschungsgast bei uns auf der Bühne. So beendeten wir unser tensingjahr mit einem coolen Konzert und einem tollen Wochenende. 
 Und jetzt, back to the Future. Auf ins Jahr 2017/2018!


Wir hoffen, euch bald die ersten offiziellen Bilder präsentieren zu können :)



Kommentare

Posts