Raketenstart in 2019

Die ersten sechs Wochen im neuen Jahr liegen nun hinter uns und es hat sich schon einiges getan. Fleißig und mit viel Action verbrachten wir die letzten fünf Proben und machten schon einen riesigen Sprung in Richtung Konzert. Und hatten sogar schon unseren ersten Auftritt. Aber lest selbst.



Life'n'Rhythm
Vom 01.01 - 06.01 fand in der Nähe von Stuttgart das Life'n'Rhythm Seminar statt, an dem sich hunderte von TEN SINGern, aber auch nicht TEN SINGern, aus ganz Deutschland trafen, um innerhalb von einer Woche eine riesige Show auf die Beine zu stellen. 

Auch TEN SING Freiburg war hierbei vertreten. 



Allianzgottesdienst
Die Allianzgebetswoche, die vom 13.01 - 20.01 in Freiburg stattfand, ist eine Woche, in der sich Christen aus unterschiedlichen Gemeinden in Freiburg treffen, um gemeinsam zu beten. 
Diese sieben Tage werden dann mit einem gemeinsamen Gottesdienst beendet. TEN SING Freiburg hatte dieses Jahr die Ehre, diesen Gottesdienst zu eröffnen. Wir zeigten dabei unseren diesjährigen Gospel, den wir a cappella und mit viel Freude performten. 




Liederwahl 2.0


Am 22.01 war es endlich so weit. Die zweite Liederwahl in unserem TEN SING Jahr stand an.
Unter dem Motto "Black and White" verbrachten wir unsere Probe damit, aus über dreißig Liedern sechs Stück auszuwählen, die nun auf unserer Liste für unser Jahreskonzert stehen. 
Dabei wurde während der Wahl natürlich viel gequatscht, Süßkram gegessen und abgedanct.

Familienprobe 
Die Eltern zu Besuch. Bei unserer alljährlichen Familienprobe dürfen unsere Teilnehmer und natürlich auch unsere Mitarbeiter ihre Eltern, Geschwister und andere Verwandte mitbringen. Dieses Angebot wurde fest genutzt und so hatten wir am 29.01 volles Haus.

Und was jetzt?
Was nun so auf unserem Terminplan steht fragt ihr euch? Also am 16.02 haben wir unseren ersten Probetag. Hierzu werden natürlich auch ein paar coole Bilder folgen. Ansonsten freuen wir uns auf weitere coole Proben und gehen mit großen Schritten Richtung Konzert.



Kommentare

Posts