Direkt zum Hauptbereich

Posts

NEU

Das Intensivprowo - anstrengend aber nice

Unser zweites Probewochenende dieses Jahr, die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen, waren wie immer drei produktive, schöne, lustige, aber auch anstrengende Tage. In dieser Zeit schliffen wir unseren Liedern, Tänzen und Theaterszenen die letzten Kanten ab und kamen damit unserem Ziel immer näher. 
Die Band lernte innerhalb eines Tages ein ganzes Lied und hatte nebenher sogar noch Zeit zum Kuchen essen. Außerdem übten sie den ganzen Samstag über unter den strengen Augen unserer Chorleiterinnen mit den jeweiligen Solisten ihre Lieder, bis sie schon beinahe bühnenreif waren. 
Der Chor hat am Freitag eine Wiederholungsprobe eingelegt. Mit viel Motivation und Energie flashten die TEN SINGer ihre eine Dirigentin Lena, da in einer einzigen Stunde vier Lieder geprobt werden konnten. Dafür gab es natürlich eine kleine Belohnung in Form eines Liedes des letzten Jahres. Am Samstag startete der Chor in einer Stimmprobe mit Lena mit seinem letzten Lied für dieses Jahr, während Annika nochmal w…

Aktuelle Posts

Wie es ist schon bald Konzert?!

Raketenstart in 2019

2018 ADIEU - AUF INS JAHR 2019